• Juliette C. Morgan

    SEXOLOGICAL BODYWORK

Juliette Caryl Morgan

CERTIFIED SEXOLOGICAL BODYWORK / SEXUAL EMPOWERMENT COACH

I guide you in exploring your sexuality and expanding your capacity for sensual and sexual pleasure. I seek to awaken your curiosity for unlived potential and assist you in finding your own self-determined learning path.

You and your body are warmly welcome, just as you are, with the themes and interests you bring with you. I support you – with empathy, humour and a richness of professional experience – in making new discoveries and dealing with potential (sexual) challenges and blockages.

My background experience with erotic coaching and roleplay, as well as my work as a Sacred Intimate, have strengthened my appreciation for the power of sexual exploration and development within a protected, non-judgmental space. I particularly appreciate the process-oriented, somatic approach of Sexological Bodywork, which focuses completely on you, your exploration and your learning.

Sessions can include talking, bodywork and mindful touch, as well as the teaching of techniques that help you sense more deeply. My somatic knowledge is based on trainings in Shiatsu and Lomi-Lomi massage, a current training in holistic bodywork, three years of training as an alternative health practitioner, as well as numerous workshops on breathing techniques, hypnosis, conscious kink, dance and movement.

In 2018 I completed my training in Sexological Bodywork with the Institute for Somatic Education, Sexuality & Bodywork Berlin (ISB), followed by a further years training with the Australian Institute for Somatic Sexology. I am currently part of the ISB team in Berlin, supporting the professional training programme as a coach.

I am very passionate about the Sexological Bodywork methods, which I experience as uncomplicated and accessible, yet wonderfully effective. I look forward to sharing my enthusiasm and knowledge with you.

• Juliette C. Morgan

    SEXOLOGICAL BODYWORK

Juliette Caryl Morgan

ZERTIFIZIERTE SEXOLOGICAL BODYWORK / SOMATISCHES COACHING

Ich begleite dich beim Erforschen deiner Sexualität, bei der Erweiterung deiner Kapazität für sinnliche und sexuelle Freude. Ich möchte deine Neugier auf noch nicht gelebte Potentiale erwecken und dich dabei unterstützen, deinen eigenen selbstbestimmten Lernweg zu finden.

Ich heiße dich und deinen Körper willkommen, so wie du bist, mit den Themen und Interessen, die du mitbringst. Mit Einfühlsamkeit, Enthusiasmus, Humor und professionellem Erfahrungsschatz unterstütze ich dich sowohl bei neuen Entdeckungen, als auch bei der Begegnung mit möglichen (sexuellen-) Herausforderungen und Blockaden.

Meine bisherigen Erfahrungen mit erotischem Coaching- und Rollenspiel, so wie meine Arbeit als Sacred Initimate, haben meine Bewunderung für die Kraft der sexuellen Entfaltung im geschützten, vorurteilsfreien Raum weiter gestärkt. An Sexological Bodywork schätze ich besonders den prozessorientierten, somatischen Ansatz, der den Fokus ganz auf dich, dein Forschen und dein Lernen legt.

Die Sessions können sowohl Gespräch, Körperarbeit und achtsame Berührung beinhalten, sowie die Vermittlung von Techniken, die dich tiefer ins Spüren bringen. Mein somatisches Wissen basiert auf Ausbildungen in Shiatsu- und Lomi-Lomi Massage, einer dreijährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin, sowie diversen Workshops zu Atemtechniken, Hypnose, Conscious Kink, Tanz und Bewegung.

2018 habe ich die Ausbildung in Sexological Bodywork beim Institut für somatische Bildung, Sexualität & Körperarbeit Berlin (ISB) abgeschlossen, gefolgt von einem weiteren Training mit dem australischen Institute for Somatic Sexology. Zu Zeit begleite ich die jetzige ISB Ausbildung in Berlin als Coach.

Ich bin begeistert von den Sexological Bodywork Methoden, die ich als unkompliziert, jedoch wunderbar effektiv empfinde. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung und mein Wissen mit dir zu teilen.

Schwerpunkte

Beckenboden & Analmassage + Exploration

Masturbation & Selbstliebe Coaching

Kommunikation in der Sexualität / Wünsche und Bedürfnisse

Erweiterung und Selbstregulierung der Orgasmusfähigkeit

Coaching zu Kink, BDSM & sexuelle Spielarten

Bewusster und selbstbestimmter Umgang mit Porn